ZADE Logo
home werkstatt ersatzteile partner das team kontakt
3) Service und Wartung Der Serviceumfang richtet sich nach einer bestimmten Kilometerleistung oder nach einem definierten Zeitintervall und ist dem Serviceheft zu entnehmen. Welchen Leistungsumfang Ihr Service beinhaltet, sowie den dazugehörigen Kostenvoranschlag besprechen wir gerne mit Ihnen in unserer Werkstätte.

Zur Serviceannahme benötigen wir unbedingt:

• Serviceheft
• Zulassungsschein
• Kilometerstand


Garantie und Gewährleistung
Die Herstellergarantie bleibt dank der Verwendung von Original-Marken-Ersatzteilen und Arbeiten nach Herstellervorgaben erhalten. Gegenüber vertragsgebunden Werkstätten verrechnen wir günstiger Stundenverrechnungssätze bei Inspektion, Wartung und Reparatur.

INFO: Reparatur- und Servicearbeiten bei einer freien oder markenfremden Werkstätte führen nicht zum Wegfall von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen während des Geltungszeitraumes. Automobilhersteller dürfen demnach dem Kunden Garantieleistungen nicht mit der Begründung, dass Wartung oder Reparatur in einem markenfremden Betrieb durchgeführt wurden, verweigern.

ProfiService Video ProfiService Video


<< zurück zur Werkstatt nächster Punkt >> << voriger Punkt